Die Saison beginnt: NABU Zell sucht freiwillige Helfer*innen für die Krötenwanderung

Die ersten Amphibien wandern schon, daher müssen dringend die Zäune fertiggestellt werden, und auch die ersten Kontrollgänge werden schon durchgeführt.

Die Zäune an der Kompostierungsanlage zwischen Kirchbrombach und Böllstein sind fertiggestellt, nun folgt am Samstag, den 22.2. der Zaun am Tierheim Spreng (TINO) sowie die Fertigstellung des Zauns zwischen Spreng und Rehbach. Treffpunkt ist 9:00 am Tierheim.

Für diesen Termin, aber auch für die regelmäßigen Kontrollgänge, die täglich morgens und abends durchgeführt werden müssen, werden wieder freiwillige Helfer*innen gesucht. Wer beim Zaunbau am Samstag oder bei den regelmäßigen Kontrollgängen mitmachen möchte, meldet sich unter der Nummer 0176-70436389 oder per E-Mail.

Allen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld