Beginn der Krötenwanderung – NABU Zell sucht freiwillige Helfer

Noch immer stehen nicht alle Amphibienzäune, d. h. freiwillige Helfer sind nach wie vor sehr willkommen. Konkrete Termine stehen zur Zeit noch nicht fest, werden aber nachgeliefert. Wer möchte, kann sich aber auch jetzt schon registrieren lassen.

An den bereits stehenden Zäunen werden nun täglich morgens und abends Kontrollgänge durchgeführt, und auch dafür ist natürlich jeder Helfer willkommen.

Feuersalamader besonders gefährdet!

Da der gefährdete Feuersalamander hier recht häufig vorkommt, ist es um so wichtiger den Bestand während der Wanderung so gut es geht zu schützen. Wer mitmachen möchte, meldet sich unter der Nummer 0176-70436389 oder per Mail.

Allen Helfern an dieser Stelle Vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld