Grüne Brombachtal stellen Team beim STADTRADELN 2023

Bald ist es wieder soweit, und das diesjährige STADTRADELN beginnt! Schon jetzt kann man sich anmelden, und sobald es in Brombachtal losgeht, zählen wieder alle Radkilometer. Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen stellt in diesem Jahr erstmalig ein eigenes Team, dabei ist jede und jeder eingeladen, uns zu verstärken, um gemeinsam möglichst viele Kilometer zu sammeln.

Was ist STADTRADELN?

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Ob du ohnehin schon jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs bist oder bisher eher selten in den Sattel steigst. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Komm in unser Team!

Beim diesjährigen STADTRADELN stellt der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen ein eigenes Team, wer sich beteiligen möchte, darf gern über den Einladungslink unserem Team beitreten. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Kilometer für eine klimafreundliche Mobilität!