B90/Die Grünen im Gemeindeparlament: Frank Ertl

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach der Kommunalwahl am 14.3.2021 beginnt nun die Arbeit im Gemeindeparlament Brombachtal.
Frank Ertl ist als Abgeordneter für unseren Ortsverband Grüne Brombachtal in die Gemeindevertretung gewählt worden.

Wir wünschen Frank viel Erfolg in seiner politischen Arbeit für unsere Gemeinde.

Unser Aufruf:
Kommunalpolitik ist eine gemeinsame Aufgabe von ehrenamtlichen Politiker*innen und den Bürgerinenn und Bürgern. Denn im Gespräch miteinander gelingt es am besten, die Herausforderungen in der Gemeinde darzustellen. Damit wir Grüne unsere Vorhaben für die nächsten fünf Jahre umsetzen können,  brauchen wir die Unterstützung von Menschen, die sich wie wir für Umwelt- und Naturschutz und umfassende Nachhaltigkeit einsetzen möchten. Unsere Ziele sind in unserem Wahlprogramm zu finden.

Wir freuen uns über Menschen, die sich für eine Mitarbeit bei den Grünen interessieren.
Einfach per Mail an kontakt[at]gruene-odenwald.de informieren.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld